Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT MILANO 1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1081 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Milano 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jun 2026 um 19:51 Das ist das schlechteste Essen, das ich jemals bestellt habe.
24 Jun 2026 um 21:50 Burger sind richtig lecker, alles selbst gemacht, kein TK-Schrott, top!!!
18 Jun 2026 um 18:10 Lecker, frisch, heiss - wie immer alles top. Sonderwünsche erfüllt. Danke fürs Extra =))
15 Jun 2026 um 16:39 Sehr lecker und kein mindestbestellwert
12 Jun 2026 um 21:57 Wie gewohnt, super lecker, super freundlich, schnell heiss - und alles frisch, vom Fleisch bis zum Gemüse - TOP :-)
11 Jun 2026 um 12:54 lecker Pizza, lecker Salat und die Chili auf der Pizza darf gerne noch ein bisschen schärfer sein. immer gerne wieder.
11 Jun 2026 um 6:12 Schnelle Lieferung. Sehr freundlich und das Essen, in meinem Fall Pizza mit Garnelen sehr lecker
7 Jun 2026 um 22:24 Top
5 Jun 2026 um 21:13 Burger sind echt lecker!!!
5 Jun 2026 um 16:44 Lecker und schnell
4 Jun 2026 um 22:16 Essen super lecker und frisch, wie immer. Hawaii Belag war etwas wenig aber sonst TOP. Besuch war auch begeistert.
2 Jun 2026 um 19:10 Schnell und lecker wie immer, alles super und frisch. Danke fürs Extra!